Herzlich willkommen bei der

Sportvereinigung Kirchweyhe und Umgebung e.V.

Der Sportverein

Die zweitbeste Familie

Erster großer Wettkampf auf Landeebene nach mehr als 2 Jahren.

Am 20. und 21.November starte die Mannschaft der Landesliga 4 und der Landesliga 1 in der LK2 und der LK 1.

Alle Mannschaften haben spitzemäßig geturnt und waren sehr nah beieinander. Schließlich landete die Mannschaft der Landesliga 4 mit einem Punkt Unterschied zum 3.Platz, auf dem Platz 6.

Die LK1 Mannschaft konnte den 4.Platz mit einer fast komplett neu zusammengestellten Mannschaft halten und das, obwohl einige der Anforderungen in der Leitungsklasse noch nicht erfüllt waren!