Wir feiern mit euch!

Liebe Mitglieder,

am 3.9.2022 veranstalten wir auf dem Sportplatz der KGS Kirchweyhe einen Aktionstag mit tollen Mitmachangeboten für Groß und Klein.

Seid dabei und verbringt einen tollen Tag bei Essen, Trinken, Musik und viel Spaß. Ob Hüpfburg, Kistenklettern, Air-Track oder an Stationen des Sportabzeichens für Erwachsene und Kinder, es ist für jeden etwas dabei.

Wer Lust hat kann sich mit einer Mannschaft beim Human-Soccer Turnier anmelden und um die ersten Plätze spielen.

(Anmeldungen bei Christian Timmermann und Meike Kehlenbeck _ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Dabei werdet ihr zur Kickerfigur in einem großen Tischkicker.

Unser Orchester Sound of Weyhe wird den Rahmen unseres Jubiläums musikalisch begleiten.

EINTRITT FREI

Wir freuen uns auf euch!

Am 8.10.2022 wollen wir mit euch das Tanzbein schwingen und unser Jubiläum bei einer großen Party feiern.