Herzlich willkommen bei der

Sportvereinigung Kirchweyhe und Umgebung e.V.

Der Sportverein

Die zweitbeste Familie

8.10.2022 Jubiläumsparty mit unserem Orchester "Sound of Weyhe" und "DJ Tilow"

Wie angekündigt möchten wir am 8.10.2022 unser 100-jähriges Jubiläum mit euch feiern!

Sound of Weyhe und DJ Tilow werden musikalisch für Tanz- und Partystimmung sorgen.

Lasst uns gemeinsam die 100 Jahre Vereinsleben feiern und einen tollen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf euch im Eventzentrum Nadine Reiners ab 20 Uhr!

Karten sind erhältlich bei Madeleine Kindler