SVK Ausrichter von Deutschland-Cup und Deutschen Vereins-Mannschafts-Meisterschaften

Am Wochenende 12./13. November 2022 gingen die besten LandesklasseturnerInnen Deutschlands beim Deutschland-Cup an den Start und der

Deutsche Vereins-Mannschafts-Meistertitel wurde vergeben.

Carolin Witt erturnte Silber im Sprung

Bei der Kür-Spirale erturnte sich Svenja Hahn den siebten Platz.

Nachwuchsturner Jonathan Staschen belegte in der AK 11/12 den sechsten Rang in der Geradekür.

Laurine Rathmann erturnte mit 7,85 Punkten in der Kür-Gerade (AK 25+) den elften Platz.

Lorena Hieke, Philine Engler, Stella Engler, Annika Wasmuth und Jakob Kremer treten gemeinsam bei den Vereins-Mannschafts-Meisterschaften an.

Hier zwei interessante Artikel zu dem Wettkampfwochenende in der KGS Leeste:

Rhönrad-Elite verzückt das Publikum (weser-kurier.de)

Deutschland-Cup & Deutsche Vereins-Mannschafts-Meistschaften 2022 (dtb.de)