Am 26. April 2026 ab 10 Uhr
Die Volleyballsparte richtet am Sonntag den 26. April 2026 ihr 3. Turnier in der Sporthalle der KGS Kirchweyhe aus.
Hobby- und Freizeitmannschaften spielen im Verlauf "Jeder gegen Jeden".
Zuschauer sind herzlich willkommen!
Eintritt ist frei!
