Zwei Wettkampftage in Hildesheim der Landesliga Niedersachsen im Kunstturnen

Gleich zwei Mannschaften unserer Kunstturnerinnen traten am 18.11.23 in der Leistungsklasse 2 (LK2) in der Landesliga Niedersachsen an und erturnten sich den 4. und 8. Platz.
Mit nur 0,1 Punkten ging es für eine Mannschaft sehr knapp am Treppchenplatz vorbei, jedoch erzielten sie mit ihrer Leistung den Klassenerhalt.
Es war ein guter Wettkampf auf Landesligaebene auf den beide Mannschaften sehr stolz sein können.

Auch am Sonntag den 19.11.23 wurde in Hildesheim wieder um die begehrten Treppchenplätze geturnt.
Erfolgreich! Denn die Kunstturnmannschaft der Leistungsklasse 1 (LK1) holte sich in der Landesliga Niedersachsen die Silbermedaille.
Von dem in der Hinrunde belegten Platz 4, kämpften sie sich in der gestrigen Rückrunde auf den zweite Platz vor und holten damit die erste Landesliga-Medaille für die SVK-Kunstturnerinnen! Herzlichen Glückwunsch!